Mehr als 250 Gäste beim Sommerfest 2024

Viele Menschen sitzen auf Bierzeltgarnituren unter mehreren Pavillons auf einer Weise. Im Hintergrund steht die Elia-Kirche.

Was zeichnet eigentlich das perfekte Sommerfest-Wetter aus? Klar: Es sollte nicht regnen. Etwas Sonnenschein wäre ebenfalls nicht schlecht, aber zu heiß sollte es dann auch nicht sein. Voila: Willkommen beim Elia-Sommerfest 2024.

Mehr als 250 Personen waren beim diesjährigen Sommerfest im Gemeindegarten und genossen nicht nur das nahezu perfekte Sommerfest-Wetter, sondern auch das gute Essen vom Grill und die gute Stimmung. Viele Spielstationen waren rund um die Kirche aufgebaut und boten eine willkommene Abwechslung für Klein und Groß – genauso wie die Tombola, die Bingo-Runde mit Pastor Marc Gommlich und die Cocktailbar. Ein besonderes Highlight war die riesige Hüpfburg, die die anwesenden Kinder kaum verließen.

Bereits der Familiengottesdienst zum Beginn des Sommerfestes war so gut besucht, dass vor Beginn noch Stühle geholt werden mussten und die Kinder, die wie üblich beim Familiengottesdienst vor dem Altar auf Teppichfliesen und Kissen saßen, kaum genug Platz hatten.

Alles in allem ein wahrhaft gelungenes und gesegnetes Sommerfest, auf das alle Mitwirkenden glücklich und zufrieden zurückblicken.

Schlagwörter: