Mitarbeiterkonzert

Am 15. Janauar 2012 waren alle Mitarbeiter zu einem Konzert eingeladen, als Dankeschön für ihren Dienst in der Elia-Gemeinde. Viele waren überrascht, dass die Kirche voll war. Denn nur wenige überblicken, wie viele kleine und große Arbeiten in verschiedenen Bereichen ganz treu getan werden, einfach weil es für den Herrn ist.

Überraschend war aber auch das Konzert selbst. Auf Weltklasse-Nieveau spielte Vlady Panush, am Klavier begleitet von Petre Pandelescu, auf der Panflöte eine abwechslungsreiche Folge von Stücken, von ausgewählten klassischen Werken, über romantische Balladen bis zu Gospels mit Tiefgang. Eine Hochgenuss war “Die Lerche”. Auf der Panflöte, diesem besonderen Instrument, erklangen verschiedene Vogelstimmen auf wunderschöne Weise.

[Willkommen] [Aktuelles] [Neu zugezogen?] [Gottesdienst] [Was gibt's alles] [Wir für Rumänien] [Gemeindebrief] [Wir über uns] [Standpunkte, Links] [Galerie] [Denk-mal-Archiv] [Rückblicke] [Kontakt]