Freitags ab 17.30 findet in der Eliakirche Langenhagen ein offenes Bistro für Teenager im Alter von 12 bis 16 Jahren statt. Ein Ort an dem Teens neue Freunde finden und mit Freunden hingehen können. Es wird gemeinsam gekickert, Spiele gespielt und zusammengesessen. Währenddessen besteht die Möglichkeit Leckereien wie Brezeln mit Butter, bunte Tüten oder diverse Getränke zu erwerben. Am Ende gibt es jeweils einen anschaulichen Input über die Beziehung zu Jesus und was diese mir im Alltag bringt. Alle Teens sind herzlich eingeladen.

Fließige Hände: Was sind eigentlich Cake Pops?

Wenn viele Jungs bei der Übernachtung sind, dann geht es richtig zur Sache: Zum Frühstück gibt es Bacon Mett und Rührei

Who ist who?

Noch mehr über unsere Jugendarbeit: EC-Langenhagen

.........................................................................................................

Konfirmandenunterricht

Bei uns gibt es ihn in der Schulzeit jeden Dienstag um 17 Uhr. Das Ganze zielt darauf, dass die am KU teilnehmenden Jugendlichen - meistens als Babys schon getauft - zu einem persönlichen "Ja" zu Jesus Christus finden.

Es ist einfach genial, mit den anderen Konfis Gemeinschaft zu haben, mit ihnen über die Schule, Familie und Jesus zu sprechen und im Laufe der Jahre in der Beziehung Stück für Stück zu wachsen.

Nach dem Konfi-Unterricht sorgen die Jugendreferentin und ein Team für ein halbstündiges Gemeinschaftsprogramm.

Von 18:30 bis 19:00 Uhr führt die Kinder- und Jugendreferentin interessierte Konfirmanden in die ersten Schritte des Gitarrenspielens ein.

Übrigens: An Feiertagen und in den Ferien finden die Veranstaltungen nicht statt, es sei denn, es ist etwas anderes vereinbart.

.........................................................................................................

Jugendarbeit